#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch bin aber Blokiert???`??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch bin aber Blokiert???`??

    Hallo zusammen,
    Ich bin 24 Jahre alt und habe schon einen sohn von 2jahren und 7Monaten nun Wünsche ich mir seit Einigen monaten Ein 2 Kind, ich Bin aber So sehr Blokiert da durch das meine Erste Schwangerschaft Gar nicht Schön war, Ich hatte anfang 4Monat Blutungen, als ich im Siebten Monat war, Habe ich eine Lungen Entzündung bekommen, und Kurz Vor ende Der Schwamgerschaft also Ende 8Monat hatte ich einen Epileptischenanfall Bekommen da ich An der Krankheit Epielepsie Erkrankt bin:-( so mit kam mein mein sohn 6 Wochen Zu Früh auf der Welt was aber nicht mein Problem da stellt, Meine Angst ist es das die 2 Schwangerschaft auch sehr Unruig Verlaufen könnte obwohl ich alles dafür tuhn Würde das diese schwangerschaft nicht so verläuft wie die Andere,das 2Problem ist, mittlerweile sind meine Epileptischen anfälle Wieder Regelmäsig Auftretten:-( nun werde ich Momentan wieder Neu Eingestellt Auf Anti Epieletika, nun ist hier auch die Frage kann ich Troz alle dem Noch ein mal ein Kind Bekommen Oder Wäre Es Ratsam Lieber kein 2 Kind zu bekommen??? ich Bitte um antworten, Oder Ratschläge was ich selber noch tuhn Könnte??? ich selber Bin in Neurologische Behandlung,mache zur zeit auch eine Terapie, aber mein Wunsch Ein 2 Kind zu bekommen Wird immer Größer, Vielleicht Gibt mir ja auch der Experte Eine Guten Rat Was ich noch alle mögliche tun kann Oder Könnte??? Viel Lieben danik im Vorraus sage ich allen dir Mir Ratschläge un Tipps Geben Liebe Grüße Von Doris


  • Re: Kinderwunsch bin aber Blokiert???`??


    Wie eine Schwangerschaft verlaufen wird, kann man leider nicht vorhersagen.

    Sie sollten aber auf jeden Fall mit Ihren behandelnden Ärzten sprechen, um deren Meinung einzuholen.
    Die können Ihre individuelle Situation beser beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X